Zum Inhalt springen

Düsseldorf-Volmerswerth

Miete deinen Garten in Düsseldorf-Volmerswerth!

Die bequeme Alternative zum Kleingarten: Ein Mietgarten

Du suchst einen eigenen Garten in Düsseldorf-Volmerswerth? Mit einem meine ernte Gemüsegarten zum Mieten kannst du eine Saison lang erleben, wie einfach Gemüseanbau ist! Damit Gartenneulinge ebenso wie Alte-Garten-Hasen volle Erntekörbe nach Hause tragen, sind die Mietgärten bei Saisonbeginn bereits professionell durch Willi Andree mit über 20 Sorten Gemüse vorbereitet. Erlebe wie aus einem Saatkorn eine ganze Mahlzeit heranwächst und wie glücklich Gärtnern macht!

Quer durch die Gartensaison in Düsseldorf-Volmerswerth

Unser landwirtschaftlicher Partnerbetrieb in Volmerswerth: Gemüsebetrieb Willi Andree

Seit 2010 ist der Gemüsebaubetrieb Andree schon Partner von meine ernte.
Herr Willi Andree, gelernter Gartenbaumeister, führt den Betrieb und ist auf Gemüseanbau spezialisiert.

Von Rotkohl, Grünkohl, Rübstiel, Knollensellerie, Staudensellerie, bis hin zu Endivien - das Sortiment ist allumfassend. Der Betrieb beliefert unter anderem den regionalen Handel und bewirtschaftet insgesamt ca.56 Hektar.

Zusammen mit dem Betrieb Andree bieten wir unsere Gemüsegärten in Volmerswerth und in Niederkassel an. 

Besuche die Gemüsegärten:

Fast direkt am Rhein liegen unsere Gemüsegärten in Düsseldorf-Volmerswerth und bieten dir Erholung pur vor den Toren der Stadt.
Unser Film gibt dir einen grünen Einblick in die Gärten.

Technischer Hinweis: Wenn du hier kein Video sehen kannst, hast du die Cookies für unsere Webseite deaktiviert. Ändere deine Einstellungen, um das Video anzuschauen.

Darauf darfst du dich in Düsseldorf-Volmerswerth freuen

Über 20 Gemüsesorten
Gärtnersprechstunde
Gute Verkehrsanbindung
Durchgehend geöffnet
Gartengeräte und Wasser
Regelmäßiger Gärtnerbrief
Naturschutzgebiet
Für Anfänger geeignet
Digitales Gärtnerwissen
Austausch mit anderen Gärtnern
Familienfreundlich
Einzigartiger Ausblick

Der Weg in deinen Gemüsegarten

Diese Gartengrößen hast du zur Auswahl:

  • Kleiner Gemüsegarten (ca. 45 qm) für 1-2 Personen: einmalig nur 229,00 EUR
  • Familien Gemüsegarten (ca. 90 qm) für Familien oder Gruppen: einmalig nur 439,00 EUR


Sichere dir dein Gartenglück!

Erlebe, wie glücklich ein eigener Gemüsegarten macht, der für dich schon mit über 20 unterschiedlichen Gemüsesorten bepflanzt ist. Lerne mit uns zusammen von der Natur und ernte den ganzen Sommer dein eigenes, knackiges Gemüse. Unsere Leistungen im Überblick


Buche dir deine eigene Gartenparzelle für die Saison 2022!

 

 

Du suchst ein besonderes Geschenk? Dann ist der Gemüsegarten genau richtig!

Schenke deinen Liebsten eine Saison Ernteglück und Gartenfreude - ein individuelles und besonderes Geschenk, von dem jeder etwas hat, der sein Essen hautnah erleben will. Unsere Geschenk-Gutscheine im Wert einer Mietgarten-Buchung findest du in unserem Shop.

Die wichtigsten Fragen zum Gemüsegarten

Ausführliche Informationen darüber, wofür zum Beispiel ein Netz gut ist, was du mit deinem Wunschbeet anfangen kannst oder wie du dich am besten vorbereitest findest du in unseren FAQs.

Außerdem sind wir Mo - Fr zwischen 9:00 Uhr und 14:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar unter: +49 228 2861 7119. Du kannst uns auch gern eine E-Mail schicken an info(at)meine-ernte.de. Wir freuen uns auf deine Fragen!

Live-YouTube: Infoveranstaltung Mietgärten

Erfahre alles über die Gemüsegärten zum Mieten - bequem von zu Hause aus

Für alle Neugierigen Grünohren, die einen Gemüsegarten für diese Saison bei uns gemietet haben oder gerade darüber nachdenken: Wir laden alle Interessierten herzlich zu unseren Online-Infoveranstaltungen auf YouTube ein! 

Vielleicht möchtest du uns ja auch einfach nur mal kennenlernen? Mach ein Kreuzchen im Kalender und schau vorbei!

  • Wie kann ich mich ideal auf einen Mietgarten vorbereiten?
  • Wieviel Gemüse werde ich ernten?
  • Welcher Aufwand kommt auf mich zu?
  • Wann geht’s los?
  • Wie wird der Ablauf bei der Übergabe aussehen?
  • u.v.m.

Save the Date

Termin 1
Wann: Mittwoch, 16. Februar um 19:00 Uhr
Wo: Auf unserem Youtube Kanal (lass dich von Youtube erinnern)

Termin 2
Wann: Samstag, 26. Februar um 13:00 Uhr
Wo: Auf unserem Youtube Kanal (lass dich von Youtube erinnern)