Zum Inhalt springen

Frankfurt

Gemüsegärten bei der Familie Kötter in Frankfurt-Niedererlenbach

Die Gemüsegärten befinden sich am nordöstlichen Rand Frankfurts. Hier kannst Du in ländlicher Umgebung bei der Gartenarbeit vom Großstadtrummel entspannen. Sieh hier ein paar Eindrücke aus den Gemüsegärten.

Die Familie Kötter ist seit 2010 Partner von meine ernte und bewirtschaftet ca. 20 Hektar. Spezialisiert ist der Betrieb auf den Anbau von Weizen, Roggen, Raps, Kartoffeln und Kürbis.

Der Hofladen wird von Frau Ingrid Kötter betreut und bietet ein reichhaltiges Sortiment von Obst und Gemüse aus möglichst regionaler Produktion über Nudeln, Müsli, Essig und Öl bis zu Milchprodukten.

Betriebsleiter in 3. Generation und Dein Ansprechpartner in den Gemüsegärten ist Herr Sven Kötter, gelernter Gartenbaumeister.

 

Erlebe, wie glücklich ein eigener Gemüsegarten macht, der für Dich schon mit über 20 unterschiedlichen Gemüsesorten bepflanzt ist. Lerne mit uns zusammen von der Natur und ernte den ganzen Sommer Dein eigenes, knackiges Gemüse.
Buche Dir Deine eigene Gartenparzelle für die Saison 2018!