Zum Inhalt springen

Stuttgart-Möhringen

Miete deinen Garten in Stuttgart-Möhringen!

Kiloweise Gemüse ernten ohne eigenen Garten? Gärtnere bequem im vorbereiteten Gemüsegarten!

Du suchst einen eigenen Garten in deiner Nähe? Mit einem meine ernte Gemüsegarten zum Mieten kannst du eine Saison lang erleben, wie einfach Gemüseanbau ist! Damit Gartenneulinge ebenso wie Alte-Garten-Hasen volle Erntekörbe nach Hause tragen, sind die Mietgärten bei Saisonbeginn bereits professionell durch Klaus Brodbeck mit über 20 Sorten Gemüse vorbereitet. Erlebe wie aus einem Saatkorn eine ganze Mahlzeit heranwächst und wie glücklich Gärtnern macht!

Quer durch die Gartensaison in Stuttgart

Unser landwirtschaftlicher Partnerbetrieb in Stuttgart: Bauer Klaus

Bauer Klaus ist seit 2012 Partner von meine ernte und bietet mit uns die Gemüsegärten zum Mieten an.
In direkter Umgebung des Hofes bewirtschaftet der Familienbetrieb seine Ackerflächen und wird durch drei Mitarbeiter unterstützt. Neben dem Anbau von Getreide ist Bauer Klaus vor allem im Gemüseanbau tätig. Das Gemüse kannst du direkt im Hofladen erwerben. Bauer Klaus hat 2018 seinen Betrieb auf ökologische Landwirtschaft umgestellt und ist Mitglied im Bioland Verband.
Aufgrund seiner attraktiven Lage im Norden von Stuttgart hat Bauer Klaus vor ein paar Jahren den Betrieb auf Pferdehaltung ausgeweitet und bietet so den Pferdefreunden eine Reitanlage in ruhiger Umgebung.

Der Betriebsleiter und dein Ansprechpartner vor Ort ist Herr Klaus Brodbeck, staatlich geprüfter Landwirt.

Unsere Gemüsegärten können leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden, die Haltestellen "Möhringen Freibad" und "Lohäckerstraße" liegen in der Nähe.

Besuche die Gemüsegärten:

Ein Rundgang durch die Gärten in Stuttgart

Bauer Klaus - dein Ansprechpartner vor Ort

Darauf darfst du dich in Stuttgart-Möhringen freuen

Ökologischer Betrieb
Über 20 Gemüsesorten
Gärtnersprechstunde
Familienfreundlich
Durchgehend geöffnet
Gartengeräte und Wasser
Hofladen vor Ort
Regelmäßiger Gärtnerbrief
Für Anfänger geeignet
Digitales Gärtnerwissen
Gute Verkehrsanbindung
Austausch mit anderen Gärtnern
Obstverkauf

Der Weg in deinen Gemüsegarten

Diese Gartengrößen hast du zur Auswahl:

  • Kleiner Gemüsegarten (ca. 45 qm) für 1-2 Personen: einmalig nur 229,00 EUR
  • Familien Gemüsegarten (ca. 90 qm) für Familien oder Gruppen: einmalig nur 439,00 EUR


 

Sichere dir dein Gartenglück!

Erlebe, wie glücklich ein eigener Gemüsegarten macht, der für dich schon mit über 20 unterschiedlichen Gemüsesorten bepflanzt ist. Lerne mit uns zusammen von der Natur und ernte den ganzen Sommer dein eigenes, knackiges Gemüse. Unsere Leistungen im Überblick

Buche dir deine eigene Gartenparzelle für die Saison 2020!